Mittwoch, 18. Dezember 2013

Schöne "Pobacken"...

...zwischen den ganzen Ringtops sind gestern einige Herzen mit dicken "Pobacken" entstanden...schön bunt und Teil einer Idee für die Creativa 2014...



Kommentare:

  1. Was für eine Farbpracht - die werden weggehen wir die warmen Semmeln. Ich glaub, da musst Du noch ein wenig mehr machen!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, Michi...das weiß man nie so genau, wie der Kunde es sieht, aber ich habe natürlich noch einige mehr eingeplant!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Herzen sind soooo schön. Und so schön bunt. Da wird einem richtig warm bei diesen kalten Temperaturen.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich ja unbedingt eins von haben,die sind ja wunderbar!!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für die netten Worte!

    AntwortenLöschen